Kundenstimmen

Herr Dr. Volker Beissenhirtz, Geschäftsführer

"Die Mitarbeiter von Conciliat hatten sofort ein offenes Ohr, gute Ratschläge und einen auf uns zugeschnittenen Lösungsansatz. Es wurde auf die dringliche Situation und unsere besonderen Bedürfnisse hinsichtlich Schnellig­keit und benötigtem Spezial­wissen eingegangen. Die professionelle Kooperation hat mich einfach überzeugt und wird in Zukunft sicher weitergeführt."

Herr Klaus Murmann, Leiter IT und Organisation

Im Bereich Rechnungswesen ist Conciliat sehr gut vernetzt und kann dadurch sehr schnell geeignete Kandidaten anbieten. Conciliat hat sich mit unserer Philosophie auseinandergesetzt und weiß was wir wollen. Unsere gemeinsame Erfolgsquote war deshalb immer sehr gut.

Trion Pharma

Frau Marita Mogensen, Leitung Finanzen / Personal

Wir haben gute Erfahrung mit Conciliat gemacht. Conciliat hat sich sehr mit unserem Unternehmen auseinandergesetzt und dabei erfolgreich, uns schnell fachlich sowie persönlich kompetente Kandidaten zu vermitteln. Engagement, Kompetenz und die Erreichbarkeit der Ansprechpartner waren für uns überzeugend!

Herr Dieter Pokorny, Geschäftsführung

"Auf der Suche nach geeigneten Mitarbeitern, lassen wir uns seit längerem von der Conciliat GmbH beraten. Zuletzt haben wir zum ersten Mal im Bereich Vertrieb bei der von uns zu besetzenden Position des Area Sales Manager Russland (m/w) auf Basis einer Anzeigensuche zusammen gearbeitet, ein voller Erfolg. Die professionelle Bearbeitung der eingegangenen Bewerbungen und die Begleitung des Besetzungsprozesses hat uns wieder einmal überzeugt. "

Herr Dr. Wolfgang Hofbauer, Vorstand - Ressorts Finanzen, Rechnungswesen, IT, Vertrieb, Verwaltung

"Auf der Suche nach einem Leiter unseres Rechnungswesens haben wir uns für die von der Conciliat GmbH angebotene Direktsuche entschieden, da wir sehr genaue Vorstellungen von unserem Kandidaten hatten. Im Versicherungsbereich gibt es nur wenige Profile, welche die Anforderungen erfüllen, es muss einfach zusammen passen. Die Conciliat GmbH hat dennoch den Richtigen gefunden, wir sind überaus zufrieden, sowohl mit unserem neuen Mitarbeiter als auch mit der Arbeit der Conciliat."