Events

Unternehmerabend - halbsieben

04.05.2020 | München

Generation Z: innovationsstark und engagiert!

Maxi Mayr, 23 Jahre, Teil der Generation Z, ist seit der Schulzeit Unternehmer und nutzt heute eine Vielzahl der digitalen Möglichkeiten. Daneben hat er eine duale Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker erfolgreich abgeschlossen.

Seine unternehmerischen Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf die Entwicklung neuer Apps oder der Leitung einer sog. "All-In-One-Agentur" für den erfolgreichen Webauftritt. Er leitet nebenher einen Co-Working Space in Bad Tölz, lässt seine digitale Expertise bei der Prozessmanager GmbH  mit einfließen und führt die Geschäfte der Isardigital GmbH. Dieses Unternehmen nutzt Instagram als Recruiting Plattform – besonders interessant, wenn Unternehmen junge Menschen für ihr Unternehmen begeistern wollen.

Maxi ist überzeugt, das die sogenannte Generation Z mehr unternehmerisch aktiv ist als so mancher glaubt. Er ist smart, provokant, höflich und respektvoll, und steht zu seinem Wort.

Wir freuen uns auf den Abend mit Maximilian Mayr, der mit seinen Erfahrungen alle Vorurteile gegenüber der Generation Z aufräumen wird.

Wer: Maximilian Mayr, Gründer

Wo: Der Versand des Anmeldelink zu "halbsieben" folgt als Antwort auf die persönliche Anmeldung. Der Zugang zur Konferenz ist nur angemeldeten Teilnehmern möglich. Von einer Weiterleitung des Anmeldelinks bitte Abstand nehmen. Danke!

Wann: Montag, 04.05.2020, 18:30 Uhr

-kostenfrei-

Anmelden